http://www400.jimdo.com/app/siteadmin/layout/api/# http://www400.jimdo.com/app/siteadmin/layout/api/#

Live in concert

                   

MUSS ENTFALLEN

 

   wegen Corona !!

 

 

   25. APRIL  2020

 

ALLACHER SCHIESSSTÄTTE (PODIUM)

           

        Servetstrasse 1 / München Allach

 

      Showtime 20:30 Uhr / Eintritt 15.-€

 

It´s time to rock again !! Over/Dose geben mal wieder ein Konzert in bekannter Location in Allach.....

Ein wuchtiger Mix aus Songs von AC/DC sowohl aus der Zeit mit Bon Scott als auch neueres Material mit Brian Johnson. Wir freuen uns auf einen einen gelungenen "Feier"-Abend mit euch. Es gibt wie immer die Möglichkeit, sich in der Gaststätte bzw. auch im Saal mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der hauseigenen Küche zu versorgen. C U there........

 

Let There Be Rock  -  We Salute You 

 

 www.allacher-schiessstaette.de

 

 

 

 

Leider gibt es bisher keine aktuellen Ansagen bezüglich einer Aufhebung des Veranstaltungs-Verbotes.

Wir empfehlen, euch hier die relevanten Informationen zum stattfinden des Gigs zu holen

und hoffen wie ihr, das wir bald wieder mit euch zusammen dem Rock´n´Roll huldigen können.

We Salute You !!                        

 

 

 

 

                    27. JUNI 2020

 

 ANDY´S SEEHÄUSL (Feldmochinger See)

 

                      !! OPEN AIR !!

           

     Karlsfelder Strasse 81 / 80995 München

 

                   Showtime 20:00 Uhr

 

Ein absolut stimmiges Event unter freiem Himmel am Ufer des Feldmochinger Sees. Gechilltes Abhängen auf der angeschlossenen Liegewiese, Getränke jeglicher Art satt, kleiner Imbiss am Seehäusl und dazu eine geballte Ladung purer Rock´n´Roll unserer Freunde from Down Under - kann man einen Sommerabend besser verbringen ???  Kommet zu Hauf und lasst uns diesen Abend zusammen zelebrieren !! 

 

Let There Be Rock  -  We Salute You 

 

Weitere Infos sowie ein Anfahrtsplan unter

www.andys-seehaeusl.de

 

 

 

 

  28. NOVEMBER 2020

 

Wiederholungskonzert wegen des grossen   Erfolges im                    

 

 

 ROCKMUSEUM MÜNCHEN 

   

       Olympiaturm im Olympiapark München

 

       Einlass 19:00 Uhr   Showtime 20:30 Uhr

 

          TICKETS 25.- Euro inklusive Liftfahrt

 

Das Konzert ist mittlerweile ausverkauft, was uns natürlich sehr freut. Da es aber immer Rockfans gibt, die zu später "Entscheidungsfreude" neigen, hat das Rockmuseum eine Hotline eingerichtet, wo Resttickets erstanden werden können, so vorhanden. Hier die Adresse:

 

                  presse@rockmuseum.de

 

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiederholungskon-

zert im Rockmuseum, um den Olympiaturm

ein weiteres Mal erzittern zu lassen. Viele der begehrten Tickets gingen unmittelbar nach dem ersten Konzert über den Tresen, denn die absolut gelungene Mischung aus purem Rock´n´Roll, einer genialen Location hoch über den Dächern der Stadt mit einem unglaublichen Ausblick und der Wohlfühlatmosphäre bei unseren Freunden Herbert Hauke und Arno Frank Eser sowie dem ganzen RM-Team begeistert auch die Besucher !! Einziger kleiner Wermutstropfen ist die begrenzte Besucherzahl von 120 Personen, da die Location aufgrund ihrer Lage strenge Auflagen erfüllen muss, was aber für eine sehr intime und spezielle Stimmung sorgt und dem Abend ein besonderes Flair verleiht. 

 

Wir fiebern dem Event schon mit grösster Vorfreude entgegen.

 

Let There Be Rock  -  We Salute You 

 

 

AUSVERKAUFT/SOLD OUT !!

 

www.rockmuseum.de